Regenbogensalat

Regenbogensalat

halli hallo,

Gestern waren unglaublich viele von den Zucchini Nudeln begeistert, wusste ich es doch;)
Viele wollten mehr Rezepte, deshalb heute ein weiterer “Pasta”-Salat, diesmal ohne Zucchini.
Geht ganz schnell und ist recht einfach, geschmacklich aber ein absolutes Erlebnis! Das Dressing ist auch recht “cremig”, viele denken ja, dass das ohne Tierprodukte und Rohkost-mäßig auch nicht geht, geht aber super!

Anbei wieder ein Foto.

Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Salat nennen soll aber nennen wir ihn für jetzt doch den Regenbogen-Salat:

Rote Beete (spiralisiert)
Möhren (spiralisiert)
Broccoli
Goldene Cherry Tomaten

Basilikum-Dressing:

Pinienkerne
Sonnenblumenkerne
Eine Hand voll Basilikum
Knoblauch
Wasser
Ein bisschen Olivenöl
Meer- oder Himalayasalz
Pfeffer

Von dem Dressing alle Zutaten in den Mixer werfen und es cremig werden lassen. Dann so schön anrichten wie auf dem Foto und voilá;)

Schönen Abend noch,

Sophie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s