Milch

Hi an alle,

Hatte heute morgen ja schon ein Video geschickt, in dem veranschaulicht wird dass Käse süchtig macht, da er Morphine enthält. Genauer gesagt die Muttermilch und die Drüsensekrete, damit das Kalb (im Falle von Kuhmilch) auch schön weiter trinkt und wächst und gedeiht:) Erklärt warum ich damals vor meiner Säure-Basen-Kur gesagt habe, dass ich niemals auf Käse verzichten könnte! Auch ich war ein Käse-Süchtling!!!!

Eine Freundin hat mir letztens auch noch die neuste Harvard Essens-Pyramide geschickt, von der alle Milchprodukte entfernt wurden!
Anbei der Link: http://www.sdpnoticias.com/tecnologia/2013/04/10/harvard-elimina-la-leche-y-demas-lacteos-de-la-dieta-saludable
(hoffe ihr versteht das alle, das drum herum ist auf spanisch, aber die Pyramide selbst auf Englisch…)

Hier auch was in der Huffington Post: http://www.huffingtonpost.ca/2013/07/05/harvard-milk-study_n_3550063.html

Auch hier wird geschrieben, dass Milch eher ungesund ist, also nicht mal nicht nur gesund, sondern schädlich! Auch wieder ein Interview mit einem Harvard Professor…Sie entzieht dem Körper wichtiges Kalzium und Vitamin D (entgegen dem was man ja eigentlich denkt! “Milch ist gut für die Knochen,” “Milch ist gesund…” etc etc.)
Bestes Beispiel finde ich, dass die Länder mit dem höchsten Milchkonsum die höchsten Osteoporose Raten haben. In Asien gab es bis vor mehreren Jahren noch ganz wenige Milchprodukte und seitdem westliche Firmen dort Milchprodukte eingeführt haben, steigen auf einmal die Osteoropose Raten bzw. gibt es Osteoporose überhaupt, davor nämlich gar nicht.
Interessant, oder??

Wenn man auf Youtube übrigens Milch eingibt, bekommt man als allererstes das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PTf9F7nTYg4
Heisst “die Milchlüge” (vom NDR). Das räumt ganz gut mit der generellen Meinung auf…

Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag Abend,

Sophie

Leave a comment