Grüner Smoothie

Hiii an alle, Herrlich warm draussen!! Grund einen grünen Smoothie in der Sonne zu trinken:) Meine heutige Kreation: 3 Grapefruits 2 Orangen 2 volle Hände frischer Spinat (und bei mir noch: sämtliches mysteriöses Grünzeug, das ich in unserem Kühlschrank finden konnte) 1 Hand voll Basilikum (ergibt eine große Kanne/ 4 Gläser) Das ist mein absoluter Lieblings-Grüner-Smoothie! Also normalerweise ohne das Basilikum, das habe ich heute einfach mal mit reingeworfen. Ich liebe Basilikum und neben unserem Mixer (dem grandiosen Vitamix, der auch ohne Probleme Avocado Kerne zerkleinert) stand ein kleiner reifer Basilikumbaum, da konnte ich nicht widerstehen. Schmeckt absolut super! Kann ich nur empfehlen! Wieder eine Langnese Split Kreation:) Wer mehr über grüne Wunderelixire aka. grüne Smoothies erfahren möchte, kann hier mal reinschauen:

http://www.amazon.de/Gr%C3%BCne-Smoothies-supergesunde-Mini-Mahlzeit-Gesundheit/dp/3833826177/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374490949&sr=8-2&keywords=gr%C3%BCne+smoothies

Bildschirmfoto 2013-07-22 um 13.09.41

Sehr gut erklärt! Werde aber in den nächsten Tagen nochmal mehr dazu schreiben! Einen schönen Montag, xx Sophie 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s