Grüner Smoothie

Hiii an alle, Herrlich warm draussen!! Grund einen grünen Smoothie in der Sonne zu trinken:) Meine heutige Kreation: 3 Grapefruits 2 Orangen 2 volle Hände frischer Spinat (und bei mir noch: sämtliches mysteriöses Grünzeug, das ich in unserem Kühlschrank finden konnte) 1 Hand voll Basilikum (ergibt eine große Kanne/ 4 Gläser) Das ist mein absoluter Lieblings-Grüner-Smoothie! Also normalerweise ohne das Basilikum, das habe ich heute einfach mal mit reingeworfen. Ich liebe Basilikum und neben unserem Mixer (dem grandiosen Vitamix, der auch ohne Probleme Avocado Kerne zerkleinert) stand ein kleiner reifer Basilikumbaum, da konnte ich nicht widerstehen. Schmeckt absolut super! Kann ich nur empfehlen! Wieder eine Langnese Split Kreation:) Wer mehr über grüne Wunderelixire aka. grüne Smoothies erfahren möchte, kann hier mal reinschauen:

http://www.amazon.de/Gr%C3%BCne-Smoothies-supergesunde-Mini-Mahlzeit-Gesundheit/dp/3833826177/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374490949&sr=8-2&keywords=gr%C3%BCne+smoothies

Bildschirmfoto 2013-07-22 um 13.09.41

Sehr gut erklärt! Werde aber in den nächsten Tagen nochmal mehr dazu schreiben! Einen schönen Montag, xx Sophie 

Leave a Reply

